Loading Events

So, 13. Juni 2021

Mit den Augen der Haut | screening

Für sich, getrennt von den anderen, blind hinter der Maske, ist jede(r) allein. Das verborgene Gesicht schließt die Sehnsucht ein, und die offene Haut erwartet den Schmerz der Berührung. Die Augen der Haut sind wach. Sie sehen das Mögliche. Wie kann ich mich Dir nähern, so dass Du mich spürst, ohne dass ich mich wieder verletze? In ihrem Tanz suchen die Drei, zwei Frauen und ein Mann, ihr Vertrauen: Ich möchte Dein Gesicht sehen.

Credits:
Karina Suárez Bosche – Choreographie
Alex Noppel – Film
Gabor Csongradi – Musik
Cristina Lelli- Kostüm und Maske
Alessandra Lola Agostini, Ariane Hassan Pour-Razavi, Bernhard Richarz – Performance
Imke Baumann – Audiodeskription

im Anschluss an das Screening:

Inklusiv produzieren
ein Künstler:innengespräch mit
Karina Suárez Bosche – Choreographin
Bernhard Richarz – Produktionsleiter, Performer
Imke Baumann – Audiodeskriptorin

Künstler:innen

Bernhard Richarz, Foto © Maximilian Goedecke

Bernhard Richarz

Produktionsleiter, Performer, Tänzer
Karina Suarez Bosche, Foto © Cristina Lelli

Karina Suárez Bosche

Choreografin
Alessandra Lola Agostini, Foto © Maximilian Goedecke

Alessandra Lola Agostini

Performerin
Ariane Hassan Pour-Razavi, Foto © Maximilian Goedecke

Ariane Hassan Pour-Razavi

Performerin
Gabor Csongradi, Foto © privat

Gabor Csongradi

Musiker
Imke Baumann, Photo © Matthew Schoenfelder

Imke Baumann

Audiodeskriptorin
Mit den Augen der Haut, Foto © Cristina Lelli
Mit den Augen der Haut, Foto © Cristina Lelli

Mit den Augen der Haut | screening

So, 13.06.2021

DOCK11

Kastanienallee 79

Mit den Augen der Haut | screening

So, 13.06.2021

DOCK11

Kastanienallee 79