Alex Noppel

Filmemacher

Geb.1976 in Mexiko, Hochschulabschluss in Kommunikationswissenschaften, Schwerpunkt Kino, MA in Kreativem Dokumentarfilm, UAB, Barcelona 2002, Gründungsmitglied des Künstlerkollektivs Ozumedia in México, wo er als Regisseur von Dokumentarfilmen und Videoinstallationen arbeitete. 2005 gründete er die Veranstaltungsreihe Tina Perversa, die sich mit Kunst, Musik und Mode beschäftigt. Sein Spielfilm “Victorio” gewann den Preis für den besten Erstlingsfilm – Guanajuato International Film Festival GIFF 2008. Derzeit lebt er in Berlin und entwickelt Dokumentarfilmprojekte. Neben Filmen ist die Musik eines seiner Hauptinteressen; er hat in mehreren Bands Schlagzeug gespielt.

http://www.alexnoppel.com

Alex Noppel ©
Alex Noppel ©

Veranstaltungen mit Alex Noppel

Wir konnten leider keine Beiträge finden. Bitte versuche es nochmal.