James Chan-A-Sue

Filmemacher

James Chan-A-Sue wurde 1987 in Ashington, Großbritannien, geboren und wuchs überwiegend in Deutschland auf. Er studierte Kommunikationsdesign in Konstanz. 2011–2016 war er als Video Producer verantwortlich für die Konzeption und Herstellung von Bewegtbild-Formaten der Philharmonie Luxembourg. Als Video Producer führte und drehte er Interviews mit den großen Stars der Klassik, dokumentierte Konzerte und produzierte Reportagen, die auch im nationalen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Seit 2016 arbeitet James als selbständiger Filmemacher mit Fokus auf Entwicklung neuer Formen der visuellen Vermittlung und Vermarktung Klassischer Musik.
https://www.chanasue.com

James Chan-A-Sue, Photo © Vitùc
James Chan-A-Sue, Photo © Vitùc

Veranstaltungen mit James Chan-A-Sue

HINENI | Streaming • 13 06 HINENI 1 photo©James Chan A Sue 1

HINENI | Streaming

17. Juni 2021 @ 10:00 - 20. Juni 2021 @ 23:59
@dringeblieben Streaming