George Kokkinaris

Musiker, Komponist, Kontrabass

George Kokkinaris ist ein Kontrabassist, Komponist, Improvisator und Performer. Er tritt in zahlreichen Konzerten und Aufführungen auf, sowohl als Solist als auch als Mitglied in Orchestern und Kammermusikensembles. George präsentiert multidisziplinäre Performances, die Musik mit anderen Kunstformen kombinieren. Er hat mit vielen Tänzern und Choreographen zusammengearbeitet, wie z.B.: Julyen Hamilton, Marianela Leon, Juri Konjar. Als Dozent organisiert er Workshops für Musik- und Tanzaufführungen. Er hat eine wachsende Diskographie klassischer und zeitgenössischer Musikaufnahmen.
www.kokkinaris.com

George Kokkinaris, Photo © Schmoo Theune
George Kokkinaris, Photo © Schmoo Theune

Veranstaltungen mit George Kokkinaris

Wir konnten leider keine Beiträge finden. Bitte versuche es nochmal.