Julyen Hamilton

Choreograf, Videoschnitt

Julyen Hamilton ist Tänzer, Choreograf, Dichter, Lehrer, Musiker. Er macht und performt seit 40 Jahren Tänze in der ganzen Welt. Geboren und aufgewachsen in England, wurde er in den 1970er Jahren in London ausgebildet, einer Zeit des radikalen Experimentierens. Seit dieser Zeit ist er ein Exponent innovativer Performance. Seine Arbeit ist meist improvisiert: er komponiert die Tanzstücke sofort, ebenso wie die Texte, die sie oft begleiten. Mit seiner Kompanie ALLEN’S LINE hat er ihr neuestes Stück „BURST“ in Rom, Paris, Brüssel und Frankreich aufgeführt. www.bluedogpublishing.net veröffentlicht er seine Arbeiten.
http://www.julyenhamilton.com

Julyen Hamilton, Photo © Konstatin Mihos
Julyen Hamilton, Photo © Konstatin Mihos

Veranstaltungen mit Julyen Hamilton

Wir konnten leider keine Beiträge finden. Bitte versuche es nochmal.