Sendic Vázquez

Regisseur, Choreograf, Musiker

Sendic Vázquez ist Regisseur, Choreograph, Lehrer und Musiker. Seine Arbeit interessiert sich für den darstellenden Akt als lebendigen Prozess. Er hat Ideen und Wissen mit verschiedenen Künstlern in Choreographien, Installationen und Laboratorien in Mexiko, Europa und Lateinamerika geteilt. Derzeit verfolgt er seine eigene Untersuchung amorpher, illegaler, unpraktischer, unbequemer und extensiver Praktiken von einem Körperlabor der Erkundung, des Klangs und der Improvisation [Una Vía Negativa], das er mit verschiedenen Räumen für Experimente, Pädagogik und Kreation verbindet.
https://www.sociedaddelpaisaje.com/

Sendic Vazquez © Photo
Sendic Vazquez © Photo

Veranstaltungen mit Sendic Vázquez

Wir konnten leider keine Beiträge finden. Bitte versuche es nochmal.