Fermín Martínez

Sounddesigner, Performer

Interdisziplinärer Künstler in den Bereichen Lebenskunst, Sounddesign und audiovisuelle Produktion. Er experimentiert mit Live-Bühnen und Zwischengeräten und erforscht das vernetzte und nicht-audioabhängige erweiterte Hören. Seine persönliche und kollektive Arbeit als Künstler, Forscher und Lehrer wurde auf zahlreichen Festivals und Konferenzen national als auch international in Nordamerika, Südamerika und Europa präsentiert. Gewinner des 1. Experimental Flamenco Contest des New Dance and New Music Festivals mit „Flujo [Nowhere / NowHere]“. Derzeit ist er Stipendiat des Scenic Creators Program (Fonca 2020-2021).
https://www.ferminmartinez.com

FermiIn MartiInez, Photo © Jacopo Bertola
FermiIn MartiInez, Photo © Jacopo Bertola

Veranstaltungen mit Fermín Martínez

Wir konnten leider keine Beiträge finden. Bitte versuche es nochmal.