Calvin Lanz

Musiker, Soundkünstler

Calvin Lanz wurde in Deutschland geboren, verbrachte aber den größten Teil seines Lebens damit, von Land zu Land zu ziehen. Mit 15 Jahren begann er, Musik zu machen, aber seine wahre Leidenschaft für das Medium Klang entwickelte sich in den Jahren seines Studiums „Creative Music Technology“ an der University of Salford in Machester. Nach Abschluss des Studiums landete er in der Welt der Freiberufler, wo er sein Talent für das Mastering entdeckte. Außerdem liebt er es, Klanglandschaften zu kreieren, Welten im auditiven Sinne zu erschaffen, sowie Beats und elektronische Musik zu komponieren.

Das Bild zeigt den Musiker Calvin Lanz. Im Bild steht er vor einem gelb-rot gestreiften Turmhaus - ein Leuchtturm? Er trägt einen dunkelblauen Regenmantel und hat die Kapuze aufgesetzt.
Foto © Freddy Köllisch

Veranstaltungen mit Calvin Lanz

Trance • Trance Foto©Aïsha Mia Lethen

Trance

9. September 2022 @ 19:00
DOCK11