Nitsan Margaliot

Tänzer, Choreograf

Nitsan Margaliot ist ein Choreograf, Tänzer und Kurator, der sich mit familiären und queeren Archiven, Fiktion und verletzlichen Begegnungen beschäftigt. Er hat mit dem Batsheva Ensemble und der Vertigo Dance Company getanzt. Seine choreografischen Arbeiten wurden auf Festivals und an Veranstaltungsorten in Deutschland, Schweden, Ungarn, Israel und den USA gezeigt. Nitsan hat einen MFA von der University of the Arts in Philadelphia. Im Jahr 2020 erhielt er die Auszeichnung „Bester Tänzer“ beim Internationalen Tanzfestival SoloDuo NRW. Er ist 2022-2023 Stipendiat der Tanzpraxis der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa.

https://www.nitsanmargaliot.com/

Nitsan Margaliot © Foto
Nitsan Margaliot © Foto

Veranstaltungen mit Nitsan Margaliot

Wir konnten leider keine Beiträge finden. Bitte versuche es nochmal.