Edgardo Rudnitzky

Komponist, Klangkünstler, Percussionist

Edgardo Rudnitzky wurde 1956 in Argentinien geboren. Er ist Komponist, Klangkünstler und Percussionist und arbeitet seit vielen Jahren als Komponist und Sounddesigner für Theaterproduktionen, zeitgenössischen Tanz und Filme. Er hat seine eigenen Installationen vorgestellt, unter anderem in Zusammenarbeit mit bildenden Künstlern. Seine Arbeiten wurden auf zahlreichen Festivals und Ausstellungen präsentiert: 51 Biennale Venedig; Yokohama Triennale; Naturkundemuseum Halle, Palais des Papes, Festival d’Avignon, Theater der Welt Berlin, Festival de Cannes, Berlinale; u.a.
http://www.rudni.com

Foto © Ramon Rodríguez
Foto © Ramon Rodríguez

Veranstaltungen mit Edgardo Rudnitzky

Displaced/ Angekommen • MariaColusi Displaced Foto©Ramon Rodriguez

Displaced/ Angekommen

10. September 2022 @ 19:00
DOCK11